Suche
  • Josette Andreae-Lipinski

Meine Ghanareise 2019

Aktualisiert: 28. Sept 2019

Mia Woezor - Seid alle Willkommen (Ewe)

Akwaaba - Herzlich Willkommen (Twi)


Viele von Euch kennen mich, für die neu Hinzugekommenen hier eine paar Infos über mich.


Ich heiße Josette und mein Werdegang als Hebamme startete vor mehr als 39 Jahren in Hannover. Mein Herz gehört meinen Töchtern, meinem Enkel, meiner Familie und zu einem sehr großen Teil meinem Beruf. Nach einigen Jahren als angestellte Hebamme ging ich in die Freiberuflichkeit, hatte eine Praxis in Rodgau und arbeitete in Frankfurt als Beleghebamme. Vor vier Jahren wagte ich dann nochmal einen Neustart in Hamburg und habe hier ein Zuhause gefunden, das mich mit großer Freude erfüllt.

Ich danke meinen Herzensmenschen und meinen Freunden, dass sie mich auf all meinen Wegen begleiten.


Nun lockt mich ein neues Abenteuer und ein Lebenstraum geht in Erfüllung. Ende August fliege ich nach Ghana und darf dort vier Wochen in dem Hilfsprojekt "Meeting Bismarck" mitwirken.


Es ist eine tolle Hifsorganisation, die von Sonja Liggett-Igelmund vor 8 Jahren ins Leben gerufen und mit viel Liebe und Engagement zu einem großartigen Projekt aufgebaut wurden. Schaut Euch gern mal auf der Website www.meeting-bismarck.de um, Ihr werdet viele interessante Projekte und Berichte finden.


Ich lade Euch ein, mich zu begleiten. Kommt mit auf meine Reise und seit ein Teil meines Abenteuers.


Herzlichst

Eure Josette


213 Ansichten1 Kommentar